Tobyaz @ Plattenbaumusic Labelnight 02.10.13

Κεντρική φωτογραφία
Dj Tobyaz

Dj Tobyaz
Αρέσει σε 1.990 · 73 μιλούν γι' αυτή τη Σελίδα


  • Μουσικός/Συγκρότημα
    Plattenbau Music Berlin/
    SOURKRAUTS German Motorwear
    mail to: to.byaz@yahoo.co.uk





Carefully Selected Deep, Soulfull, Downtempo, Progressive, Minimal, Disco - Dancemusic - Mixes, from Strausberg. ------------------------------------------------------------- Seit 1998 untwegs als DJ ... Ganz am Anfang mit 2 Standard CD-Playern und meinem ersten Mischpult einem GEMINI PS626 im jämmerlichen Zustand. Sehr schnell bemerkte ich das es das Vinyl ist was mich wirklich fasziniert und so begann ich auf Party´s zu gehen um mir meine Lieblings-DJ´s an zu hören. 2001 dann die Ersten nennenswerten DJ-Aktivitäten in kleineren Clubs wie Sky-Club Berlin, Gebutstagsklub Berlin, X-Club Berlin, Labyrinth Berlin, ProzentHouse Rüdersdorf, Ku-Stall Strausberg, Schluchties Gorgast, Buckow Club, Kulthaus Seelow und andern kleinen Clubs im Großraum Brandenburg. Ab 2004 bot mir der Kugelfisch in Strausberg eine kleine aber gemütliche musikalische Heimat als Resident DJ, in der ich wirklich viele tolle Menschen und DJ´s kennen lernen durfte. Diese Zeit war für mich bis dato die lehrreichste als DJ. Als 2007 die Türen des Kugelfisch´s unerwartet und zu gleich ein wenig tragisch für immer schlossen war ich ein wenig perspektivlos und wohl auch ein wenig zu faul mich für "Die Sache" ein zu setzen ... So verlief sich das Hobby auflegen im Sande ... Bis zum März 2012 ... Neue berufliche Wege ermöglichten es mir ,mich mit neuem DJ-Equipment, im Jahr 2012 völlig neu zu orientieren. Der fetzige immer Dancefloor- orientierte hektische Mix aus House, Techno und Minimal wich einem weitaus tiefgründigerem Sound ... Dem Deephouse ! Seit der Entdeckung dieses Sounds ist wirklich guter Deephouse in der Lage mich auf eine Art und Weise mit zu reißen wie es noch nie ein Sound getan hat. Deephouse zeichnet sich durch ein Übermaß an Emotionen aus welche ich mir als DJ wunderbar zu nutze machen kann. Es scheint so als habe ich im Deephouse/Downbeat meine wirkliche Passion gefunden. Ich wünsche mir sehr das daß in meinen DJ-Sets mehr als nur zum Ausdruck kommt. Denn ich liebe Emotionen die durch Musik ausgelöst und transportiert werden und möchte soviel wie möglich davon, von den Künstlern in meinen DJ-Sets, weiter transportieren ! Seit Anfang 2013 dann für Plattenbau Music Berlin und SOURKRAUTS German Motorwear unterwegs. No Software, No Controller !!! Just two Player + 1 Mixer ! For Booking, notes and questions, critic, suggestions for new titles may be your own feel free to mail me ! :) I

0 comments:

Post a Comment

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More